menu close menu

Das sagen Kunden

Liebste Brigitte, du bist der Knaller! So viele Komplimente bekam ich in meinem ganzen Leben noch nicht! Es war das schönste Fest unseres Lebens. Danke, danke, danke! Es ist wunderbar, dass es dich gibt!

Adelheid S. ~ 60 Jahre • Nach Make-Up und Outfit-Zusammenstellung zur Hochzeit ihrer Tochter

Gestern war ich die Schönste!

 Athina A. ~ 60 Jahre • Nach einem IMA für eine Veranstaltung

Liebe Frau Strauch, ich fand den Nachmittag bei Ihnen ganz wundervoll und hatte sehr viel Spaß und viele Aah- und Ooh-Effektee mit den verschiedenen Farbtüchern. In einem Ersten Schritt habe ich schon mal alle “Gehen-gar-nicht-mehr-Farben” aus dem Kleiderschrank aussortiert. Meine Tochter freut sich jetzt über einen Stapel T-Shirts, anderes war eh schon länger nicht getragen… Der Farbpass mit Anleitung hilft mir sehr viel und auch einige der Schminktipps und Make-Up Produkte sind jetzt neuer Bestandteil in meinem Alltag. Als Nächstes werde ich mit dem Farbpass nach neuen und guten Kombinationen aus meinem Kleiderschrank Ausschau halten.

Anja W. ~ 37 Jahre • Nach einer Farbberatung

Die Farbberatung von Frau Strauch ist sehr angenehm. Sie geht ganz individuell auf die Wünsche und körperlichen Gegebenheiten ein. Ihre Erklärungen zu Farben und Intensitäten sind gut verständlich. Frau Strauch hält viele Stoffe mit unterschiedlichen Farben an das Gesicht. Gemeinsam wird besprochen, ob die Farbe für das Gesicht einen guten Effekt macht. Nachdem die Farben bestimmt sind, wird man von ihr geschminkt. Aufgrund des “Identity Make Up”, wirkt das Gesicht sehr natürlich. Frau Strauch nutzt die Gelegenheit, um kleine Tipps und Tricks beim Schminken zu vermitteln. Das ist sehr hilfreich. Die Farbberatung hilft ein modisches Selbstbewusstsein zu entwickeln und Mut zur Farbe zu zeigen. Ich kann die Farbberatung bei Frau Strauch nur empfehlen. Die ersten Reaktionen aus meinem Umfeld zeigen, dass die Beratung ein voller Erfolg war.

Kundin (Ohne Namen- & Altersangabe) • Nach einer Farbberatung

Danke für die Dokumentation. Bei deinen Anregungen finde ich mich wieder. Jetzt fehlt nur noch der krönende Abschluss = Einkaufen in Maastricht. (…) Es war ein schöner Tag mit Dir. Meine Einkäufe gefallen auch Uschi (meiner Frau) super. Darf wieder mit Dir shoppen.

Hans F. ~64 Jahre • Nach Stilberatung und Shoppingbegleitung

Hallo Brigitte, vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung und Hilfe! Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe jede Menge Lust Sachen auszuprobieren – Danke

Ulrike W. ~ 30 Jahre • Nach einer Beratung für ein Fotoshooting

Hallo liebe Gitte! Ich bin ganz hin und weg von deiner tollen Dokumentation!!!! Immer wieder schaue ich rein und bin begeistert, wie gut du mich “erfasst” hast. Das ist wirklich ein Buch fürs Leben! Die Fotos, auf denen ich meine Garderobe anhabe, aber durch deine aufgepeppt wurden, sind für mich so toll, dass ich mich auf die Suche nach den entsprechenden Teilen machen werde. Deine Ketten – einfach spitze. Daher freue ich mich auf die Stahlkette+lila Anhänger, die du bestellt hast. Danke! Ich habe mich ja nie so toll geschminkt, wie du es mir gezeigt hast. Meinen Freundinnen und Mitarbeiterinnen habe ich schon vorgeschwärmt, wie gut du mich beraten hast!!

Renate S. ~ 63 Jahre • Nach einer Stilberatung inkl. Stil-Dokumentation

Liebe Brigitte, Du hast mir geholfen, mein Äußeres so vorteilhaft zu verändern, ich bekomme nette Rückmeldungen und fühle mich auch selber wohler und weiblicher. Deshalb wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.

Renate L. ~ 58 Jahre • Nach einer Shoppingbegleitung

Liebe Gitte, Du bist ein Engel! Herzlichen Dank für dein “Pakerl”, habe mich riesig gefreut! Die Stilberatungsmappe ist Dir sehr gut gelungen, sehr positiv alles ausgedrückt. Gebe den Frauen weiterhin Selbstvertrauen und Zuneigung, das braucht unsere Welt! Sending you much LOVE & sunshine!

Marina F. ~ 55 Jahre • Nach einer Stilberatung inkl. Stildokumentation

Liebe Brigitte, danke für die umfassende Dokumentation. ich finde immer wieder Neues darin, was ich mir hinter die Ohren schreibe. Wie Sie sehen, hat es Früchte getragen: Petrol ist mein neues schwarz.

Ute M. ~ 60 Jahre • Nach einer Stilberatung inkl. Stildokumentation

Ihre Beratung war sehr umfangreich, sodass ich einiges dazulernen konnte und sich teilweise neue Perspektiven ergeben haben. Vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Sie investiert haben.

Lea S. ~27 Jahre • Nach einer Kompaktberatung

Liebe Gitte, wir sind so froh in dir unsere Stilberaterin, gute Seele, Maskenbildnerin, Unterstützerin und Mitspielerin gefunden zu haben. Hab Danke für deine Hilfe und Unterstützung!

Rena Z. – Regisseurin vom Akut-Theater bei der Afführung des Stücks “Die Hopper-Show im Theater 99″

Liebe Gitte, herzlichen Dank für deine Ruhe, Dein Strahlen und die Verwandlungen, die Du vollbracht hast! Alles Liebe!

Mitglieder, Schauspieler und Regisseurin des Tacheles Theater nach der Deniere des Stücks: “Frau Müller muss weg” in der Klangbühne Aachen

Leidenschaft

Meine Philosophie ist der Unterschied

Angebot

Mein Angebot im Überblick

Kontakt

Sprechen Sie mich an!